Spende Fundsachenflohmarkt

Ein beliebter Event für unsere Bürger ist einmal im Jahr der Fundsachenflohmarkt der Stadt Amberg, der heuer wieder im April stattgefunden hat. Hier finden verloren gegangene Gegenstände einen neuen Besitzer. Die Feuerwehr Amberg beteiligt sich an dieser Veranstaltung aktiv. Zum einen ist unser LKW ein gern genutztes Hilfsmittel um die gesammelten Fundsachen ins Eisstation zu transportieren, zum anderen erklären sich immer wieder Kameraden bereit tatkräftig die Veranstaltung zu unterstützen. Für unseren Einsatz gab es lobende Worte von OB Michael Cerny und obendrauf auch noch einen Scheck, den wir maßgeblich für die Jugendarbeit einsetzen werden. Herzlicher Dank an die Stadt Amberg für die Unterstützung.

Heinrich Scharf zum Landesjugendfeuerwehrwart gewählt
Spendenaktion für Basti – Wachfest 2018