Hobbyfußballturnier

Am 08.Februar 2020 fand in der Trimaxhalle die Stadtmeisterschaft im Hobbyfußball statt. Unter den 16 beteiligten Teams auch eine Mannschaft der Feuerwehr Amberg/ Feuerwehr Amberg Karmensölden. Ausgetragen wurde das Turnier in vier Gruppen die in der Vorrunde um den jeweiligen Gruppensieg spielten. Die Hauptrunde wurde im K.O. System ausgetragen.

Nach einem Sieg und zwei knappen Niederlagen stand der 3. Platz in der Gruppenphase fest. Alle Teilnehmer waren mit Freude und Spaß dabei.

Für das Team ist gewiss – auch im nächsten Jahr sind wir wieder dabei denn: Dabei sein ist alles.

Vielen Dank an die Organisatoren des Turnieres und an unser Team, dass tatkräftig von zwei Partnerinnen unterstützt wurde.

Jahresbericht 2019
Passiven- und Fördererabend auf der Feuerwache